Breitscheid 2012 - die Airshow auf der Hahnweide

Am 1.-2. September war es endlich wieder soweit auf der "Hub" in Breitscheid. Als Veranstalter hat die LSG Breitscheid-Haiger e.V. auch dieses Jahr wieder ein spannendes Programm zusammengestellt.

Hier zeigte sich die Luftfahrt wieder von ihrer schönsten und erlebnisreichsten Seite. Als Belohnung gab es einen strahlend blauen Himmel direkt übern Flugfeld und imposante Wolken rund umzu.

 

Ein besonderes Highlight war für mich die Airshow-Party am Samstagabend mit 

den Piloten der warbirds. Hier noch einmal vielen Dank an die französischen Piloten der "Patrouille Cartouche Dore´", der deutschen Besatzung der C-160 "Transall" und an Toni Eichhorn. Der DJ und die freundliche Crew der Flug-Gaststätte waren ebenfalls super.

BITTE DIE BILDER ANKLICKEN, UM MEHR INFOS UND BILDER ZU ERHALTEN.

Patrouille Cartouche Dore´
Patrouille Cartouche Dore´
Free counters!